Produkte
VR

Positive Card Games Benutzerdefiniertes Drucken von Gebets-Affirmationskarten


Eine individuell gestaltete Bestätigungskarte soll eine Art positive psychologische Unterstützung und Motivation bieten. Sie können als Selbsttherapie-Instrument eingesetzt werden, um Menschen in schwierigen Zeiten dabei zu helfen, sich an positive Überzeugungen und Werte zu erinnern. Sie können auch für persönliches Wachstum, Selbstreflexion, Motivation und Zielerreichung genutzt werden. Individuelle Affirmationskarten können auch verschenkt oder verschenkt werden, um anderen positive Energie und Ermutigung zu geben.


Produktdetails
ProduktnameBenutzerdefinierter Affirmationskartendruck
Material

Spielkarten aus Papier

VerwendungBildung/Unterhaltung
ZertifizierungISO9001, FSC
DesignVon Kunden, OEM
GrößeVom Kunden entschieden
DruckenCMYK oder Pantone
GrafikformatAI, PDF, ID, PS, CDR
AbschlussGlanz- oder Mattlaminierung, Spot-UV, Prägung, Prägung und mehr

        
Kartongröße
        
Kartengröße



        
Drucken Sie verschiedene Schriftarten, Farben und Muster
        
Vollfarbdruck


Affirmationskarten sind kleine Karten, die positive Aussagen oder Mantras enthalten. Diese Karten erinnern daran, sich auf den gegenwärtigen Moment zu konzentrieren und motiviert zu bleiben. Ob es darum geht, das Selbstvertrauen zu stärken, Stress abzubauen oder ein bestimmtes Ziel zu erreichen, Affirmationskarten können auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen zugeschnitten werden. Und mit dem individuellen Druck von Affirmationskarten können Sie ein einzigartiges Kartenset erstellen, das zu Ihrem persönlichen Stil und Ihren Vorlieben passt.


Neben individuellem Spielkartendruck, Spielkartendruck und Kartenspieldruck sind wir auch auf den Druck anderer Arten von Spielkarten spezialisiert. Egal, ob Sie Tarotkarten für ein mystisches Erlebnis, Lernkarten für Bildungszwecke oder Konversationskarten für eine Eisbrecher-Aktivität benötigen, Sese Printing kann Ihre Vision zum Leben erwecken. Wir sind stolz darauf, hervorragende Ergebnisse für eine Vielzahl von Kartendruckanforderungen zu liefern.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Empfohlen

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
svenska
Nederlands
Ελληνικά
русский
Português
한국어
日本語
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

VR

Positive Card Games Custom Printing Prayer Affirmation Cards


Customized affirmation card is to provide a kind of positive psychological support and motivation. They can be used as a self-therapy tool to help people remind themselves of positive beliefs and values during difficult times. They can also be used for personal growth, self-reflection, motivation, and goal achievement. Custom affirmation cards can also be given as gifts or giveaways to give others positive energy and encouragement.


Product Details
Product NameCustom Affirmation Cards Printing
Material

Paper playing cards

UsageEducation/Entertainment
CertificationISO9001, FSC
DesignFrom Clients,OEM
SizeDecided by Client
PrintingCMYK or Pantone
Artwork FormatAI, PDF, ID, PS, CDR
FinishingGloss or Matt Lamination, Spot UV, Emboss, Deboss and more

               
Card Box Size
               
Card Size



               
Print Different Fonts, Colors and Patterns
               
Full Color Printing


Affirmation cards are small cards that contain positive statements or mantras. These cards act as a reminder to focus on the present moment and stay motivated. Whether it's to boost self-confidence, reduce stress, or achieve a specific goal, affirmation cards can be tailored to anyone's needs. And with custom affirmation card printing, you can create a unique set of cards that resonate with your personal style and preferences.


In addition to custom playing card printing, playing card printing and card game printing, we also specialize in printing other types of playing cards. Whether you need tarot cards for a mystical experience, flash cards for educational purposes, or conversation cards for an icebreaker activity, Sese Printing can bring your vision to life. We pride ourselves on delivering outstanding results for a variety of card printing needs.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English
svenska
Nederlands
Ελληνικά
русский
Português
한국어
日本語
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Current language:English